Rückruf anfordern

Lernen, in stürmischen Zeiten die Segel richtig zu setzen

Unternehmensberatung - Schulung Schulung

Schulung

  • Verkauf (Organisation von Verkauf, Verkaufsinstrumente, bedarfsorientierter / emotionaler Verkauf, Leistungskommunikation, Einwandbehandlungstechniken, sicherer Abschluss)
  • Telefon (Absicherung einer hohen Terminierungsquote, sichere und zeiteffiziente Gesprächsführung, Telefontraining)
  • Service (Abläufe an Bar / Rezeption / Sauna, Verkauf im Barbereich, Umgang mit Kunden)
  • Verhalten und Betreuung (Verhalten auf der Fläche, Betreuungssystem, -verhalten, Abläufe auf der Fläche)
  • Mangement- und Führungskräfteschulung (Führungsverhalten, Personalmanagement, Was ist Motivation, Betriebswirtschaftlehre in der Fitnessbranche, Marketingmanagement)
  • Individuelle Schulungen (abgestimmt auf Ihre Anforderungen)

Sie benötigen Hilfe bei Ihren individuellen Zielen?

Beratungstermin vereinbaren ›